Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen.

 
Firmenausflug nach Hamburg

09.07.2018

 2018-06_elphi-02

Am 29. Juni 2018 ging es bei mittäglichen hochsommerlichen Temperaturen mit dem Bus nach Hamburg. Ziel des Ausfluges war die „Elphi“, dem neuen „Wahrzeichen“ der Stadt.
Bei einer interessanten Führung durch das Gebäude sowie auf der Plaza in luftigen 37 Metern Höhe gab es viele Zahlen und Fakten sowie einen hervorragenden Rundumblick auf die Stadt und den Hafen.
Ein anschließend geführter Rundgang durch die Speicherstadt mit ihrem weltgrößten historischen Lagerhauskomplex sowie die HafenCity rundete unsere Erkundungstour durch den Hafen in Hamburg ab.
Mit einem rustikalen Abendessen und hausgebrautem Bier im Brauhaus Joh. Albrecht im Herzen der Stadt beendeten wir unseren gelungenen Ausflug.

 

 

« zurück