Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen.

 
Sponsoring für junge Kicker aus Schwerin - Einladungsturnier der F2-Kicker des FC Mecklenburg Schwerin

13.12.2017

Am Sonntag, den 10.12.2017, lud die F2-Jugend des FC Mecklenburg Schwerin zum Fußballturnier in die Sporthalle der Beruflichen Schule für Wirtschaft und Verwaltung am Obotritenring ein. Alles war gut vorbereitet. Die Spielermuttis hatten gebacken und gekocht und die Spielervatis kümmerten sich um den reibungslosen Ablauf des Turniers.

Der Einladung folgten die Mannschaften des SC Parchim, des Ratzeburger SV, von Anker Wismar, des ESV Schwerins und des Partnervereins des FCM dem Schweriner SC. Die Nachwuchs-Kicker des FC Mecklenburg traten gleich mit zwei Mannschaften an, um allen Spielern möglichst viel Spielpraxis zu geben.

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Alle Spieler gaben ihr Bestes und am Ende konnte die Mannschaft des Schweriner SC ungeschlagen den ICN-Ingenieure-Cup für sich entscheiden. Knapp dahinter landeten die Mannschaften des FC Mecklenburg I und des Ratzeburger SV auf den Plätzen 2 und 3. Die Mannschaften des ESV Schwerin, des SC Parchim, des FC Anker Wismars und des FC Mecklenburg II folgten auf den Plätzen.

Herzlichen Glückwunsch hierfür an alle Nachwuchskicker!

« zurück