Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen.

 
Kinderweihnachtsfeier in der Wachswerkstatt Seehof

07.12.2013

Zu unserer alljährlichen Kinderweihnachtsfeier trafen wir uns in diesem Jahr im Ferienpark Seehof.
Im Kreativzentrum des Campingplatzes am Schweriner Außensee wurden wir in wohlig-warmer Atmosphäre mit Kaffee, Kuchen und Plätzchen empfangen.
Wir Kleinen und Großen hatten dieses Mal die Möglichkeit, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk herbeizuzaubern. Denn in der Wachswerkstatt konnten wir kreativ sein und Kerzen ziehen oder gießen.
Passend zu den Räumlichkeiten haben wir unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt, und so ist beim gemeinsamen Basteln noch viel Weihnachtliches entstanden.
Und der Höhepunkt des Nachmittags war natürlich wieder der Besuch des Weihnachtsmannes. Er hat seine Weihnachtsvorbereitungen unterbrochen und sich auf den Weg zu uns gemacht, um erste Wünsche zum Weihnachtsfest zu erfüllen.

« zurück