Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen.

 
Das ICN-Team macht eine Radtour

08.06.2011

Da Arbeit bekanntermaßen nicht ALLES ist, organisiert das ICN-Team regelmäßig gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Büroalltags.

So war es diesmal ein Ausflug mit dem Fahrrad. Wir versammelten uns auf dem Hof von „Bauer Korl“ in Golchen, von wo aus wir uns frisch gestärkt durch Kaffee und Kuchen auf die Drahtesel schwangen. Unser Ziel war es, in zwei Stunden die attraktive Umgebung rund um Golchen zu erkunden. Das taten wir auch…
…Dass allerdings aus der angekündigten gemütlichen Fahrradrunde dann doch eine gelungene Herausforderung wurde, war nicht zuletzt unserem sportlichen Fahrrad-Guide zu verdanken. Belohnt wurde unser Einsatz anschließend mit einem äußerst wohlschmeckenden Grillbuffet auf dem Golchener Hof.

Unser Tag in Golchen war sehr erlebnisreich, etwas anstrengend, sehr kurzweilig, kulinarisch ein Leckerbissen und auf jeden Fall wiederholenswert!



« zurück