Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen.

 
Clara kommt zurück

20.01.2010

Das Nashorn Clara kehrt nach vielen Monaten wieder zurück zur ICN GmbH. Clara und viele andere ihrer Artgenossen waren im vergangenen Jahr im Schweriner Stadtgebiet als Werbeträger unterwegs.

Mit dem Erwerb des Nashorns unterstützte die ICN GmbH den Kauf eines Nashorns für den Schweriner Zoo. Die Nashornkuh Clara ist am 21. März 2009 in den Schweriner Zoo eingezogen und hat sich seit dem bestens in der neuen Nashornanlage eingelebt.

Gestaltet wurde Clara von der Künstlerin Siegrid Zessin, die inspiriert von unserer werdenden Mutti Anett und den vielen "Bürokindern" bei ICN, zahlreiche kleine freundliche Nashornkinder auf den Bauch von Clara gezaubert hat.

« zurück